Cookie von den Fuselsoeili (November 2013-November 2015)

Cookie zog erst im Juni bei uns ein und war dann in den Deckferien. Leider hat sie nicht aufgenommen und wir dachten wir würden sie dann Anfangs 2016 nochmals zu Romeo setzten. Leider wird es nie dazu kommen, da ich sie heute Morgen tot im Aussengehege gefunden habe. Wir wissen nicht was genau passiert ist, aber wir sind untröstlich.

Celona von den Steverauen (Juni 2013 - Juni 2015)
Wir mussten leider viel zu früh Abschied nehmen von dieser süssen Maus. Sie zog im Herbst 2014 zu uns und hätte ab dem 16. Juni 2015 den Termin für ihre Babys gehabt.
Ich fand sie am Morgen des 1. Juni in einem Hüttchen, sie bewegte sich kaum und hatte Durchfall. Noch auf dem Weg zum Tierarzt ist sie mit ihren Babys gestorben. Am Tag vorher hatte sie noch gefressen, wahrscheinlich ist sie an einer Schwangerschaftsvergiftung gestorben.

Tango von den Lindenmeeris (Mai 2010 - März 2015)

Tango entwickelte sich in kürzester Zeit zu unserem Charakterschweinchen. Er frass sehr gerne und genoss jedes bisschen Sonne. Ausserdem war er der beste Rudelchef den man sich vorstellen kann und war so Ersatzpapa für fast alle unsere Babys.
Leider ist er, inmitten seiner Damen, gestorben.

Mozart vom krummen Acker (Eigenzucht) (April 2015 - Juli 2015)

Er hätte eigentlich unser Zuchtbock werden sollen, wir sind untröstlich über den viel zu frühen Tod von Mozart.